Dienstag, 7. Januar 2014

Trippelfüßchen Boxentest


Da ich eine dicke Erkältung ausbrüte, mein Mann noch zwei Tage Urlaub hat und ich möglichst viel Abstand zu meinem Kind halten möchte, bleibt mir etwas Zeit zum Bloggen. Heute kam nämlich der Postbote mit meiner allerersten Trippelfüßchen-Box, die ich testen durfte. Zusammengestellt und gepackt wird die Baby-Mami-Familienbox von der lieben Michaela aus dem moselfränkischen Waldrach. Die Box kommt monatlich und steht jeweils unter einem bestimmten Motto. Die Januar-Box steht unter dem Motto "Badespaß". Und hier die Fakten:
So kam sie an...
...die Trippelfüßchen-Box Januar...

...unter dem Motto "Badespaß"
 Schöne Verpackung und ein schöner, liebevoller Inhalt. Das Produktblatt kam als PDF per Mail.

Die Zusammenstellung finde ich sehr stimmig. Es gibt einige überraschende Produkte wie beispielsweise das bedruckte Toilettenpapier, über dessen Sinnhaftigkeit sich streiten lässt. Man merkt einfach, dass Liebe dahinter steckt, wenn man die Anleitung zum Peeling mit Kokos sieht, die an dem Zutatengläschen befestigt wurde. Schön finde ich auch das flauschige Kapuzenhandtuch sowie das abwischbare Utensilo, das natürlich für Badespielzeug super geeignet ist. Die Box ist ingesamt gelungen. Auf der Facebook Seite kann man sehen, was sich in der Box befinden wird. Wer sich lieber überraschen lässt, guckt eben einfach nicht nach. Die Box gibt es für Schwangere sowie als Baby-Familien-Box und kostet 25 €. Sogar eine Box für Zwillinge gibt es, die allerdings zehn Euro teurer ist. Wer gleich ein Abo abschließen möchte, kann dies für drei Monate tun. Kostenpunkt: 65 € (für Sparfüchse). Trippelfüßchen bietet außerdem noch einen kleinen Online-Shop für Baby und Kind sowie Heim und Familie. Vieles davon ist Handarbeit oder Naturprodukt. Schaut doch mal rein und überzeugt euch selbst. Ich habe mich jedenfalls riesig über diese Box gefreut.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine wirklich ganz bezaubernde Box. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Lg, Dajana von Mit Kinderaugen

    AntwortenLöschen