Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die HelloBabyBox 3/3

So, pünktlich zum Monatsanfang kam sie wieder - die HelloBabyBox. In diesem Fall ist es meine letzte vom 3-Monats-Abo und wieder einmal fand ich sie wirklich gelungen. Hier die Fakten:

Die letzte HelloBabyBox
  • OPI Nail Lacquer Nagellack 15 ml (16 €)
  • Little Green Baby - Shampoo & Body Wash 60 ml (6 €)
  • Ansmann Schlummer Nachtlicht "Die Maus" (9,99 €)
  • Puzzle von Hess-Holzspielzeug (6 €)
  • Baby Pixi (2,95 €)
  • Lüttes Welt - Kleine Nixe Magische Badewasserfarbe (3,98 €)
  • Familie & Co. (3,95 €)
Dieses Mal gab es leider keine Goodies, aber der Inhalt ist trotzdem gut sortiert. Gut gefällt mir der Nagellack im Nude-Look, denn ich stehe nicht sonderlich auf knallige Nagelfarben. Auch beim Pixi bin ich auf den Praxistest gespannt, sobald Sternchen im passenden Alter ist. Angeblich ist es unkaputtbar, sprich reißfest und zudem frei von Schadstoffen, falls es mal angenuckelt wird. Total niedlich ist das Holzpuzzle, so etwas haben wir auch noch nicht gekauft, daher freue ich mich besonders darüber. Die Schlummer-Maus wird wohl als Geschenk enden, da wir bereits ein Nachtlicht-Tier von Fisher Price haben. Die Badewasserfarbe finde ich auch nett, da unser Lüttes Welt - Sortiment um ein neues Produkt ergänzt wurde. Alles in allem eine solide Box. Mal sehen, ob sie auch die letzte bleiben wird. Ich kann euch die HelloBabyBox jedenfalls wärmstens empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja cool. Habe noch nie von der Box gehört. Tolle Sachen sind das! Lg, Dajana von Mit Kinderaugen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, dass die kleineren Startups weitaus mehr Liebe zum Detail haben als die großen!

      Löschen