Dienstag, 10. Dezember 2013

Mamibox Dezember

Fröhliche Weihnacht überall, es leuchtet und glitzert, bloß meine Augen nicht beim Anblick der Mamibox Dezember. Das Auspacken war diesmal nicht der Oooooooh-Effekt, sondern der Hmmm-Effekt. Auf den ersten Blick wirkte sie schon mal ziemlich leer. Das liegt daran, dass sie auch ziemlich leer war. Besonders was die Produkte für mein Mädchen betrifft. Aber nun zu den Fakten:
Mamibox Dezember 0-6 - hier kommt keine Weihnachtsstimmung auf!
  • Familie & Co. + Mini (3,95 €)
  • Eat Natural Müsliriegel (1,49 €)
  • Liliput Antirutsch Söckchen (5,99 €)
  • Mamibox CD - Liebe Mami, sing mit mir! (8,99 €)
  • M. Asam Rose Körperöl 100 ml (14,95 €)
  • Avène Pèdiatril Pflegegel bei Milchschorf 40 ml (9,45 €)
  • Wandtattoo I <3 Mom und 50% Rabatt Code als Extra
  • Ordner für Hebammen-Tipps
  • Geschenkanhänger 4x
Insgesamt sind natürlich wieder teure Produkte in der Box, wie z. B. die Pflegeprodukte. Allerdings finde ich, dass hier das Kind zu kurz kommt. Mir fehlt ein richtig schönes Highlight. Warum ich den Ordner zum zweiten Mal zugeschickt bekommen habe, ist mir auch ein Rätsel. Einzig die Milchschorfpflege wird ab sofort zum Einsatz kommen, da die Haut am Köpfchen momentan etwas trocken ist. Ein klassischer Milchschorf ist das allerdings nicht, der sieht nämlich übler aus. Bis auf die CD (haut mich nicht vom Hocker) und das Pflegeprodukt von Avène war irgendwie dieses Mal nichts für mich dabei. Schade, schade... ein wenig stimmungsvoller in der Vorweihnachtszeit hätte sie dann schon sein können. Zwei Boxen bekomme ich ja noch, eine aus dem Abo und eine, die ich gegen Mamipoints getauscht habe. Ich hoffe sehr, dass die meine und Sternchens Augen mehr zum Strahlen bringen werden. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Box?

1 Kommentar:

  1. Was es alles für Boxen gibt...kannte ich vor deinem Blog alle gar nicht. Lg, Dajana von Mit Kinderaugen

    AntwortenLöschen