Mittwoch, 8. Januar 2014

Mamibox Januar

Trotz meiner Erkältung hat der Tag heut richtig gut begonnen und das lag mitunter auch an der Lieferung der Mamibox Januar. Diese hat mich wirklich überrascht, weil sie zu 100% auf das Alter meiner Motte abgestimmt ist und fast ausschließlich Produkte enthält, die ich zurzeit oder in den nächsten Wochen wirklich gut gebrauchen kann. Hier die Fakten:
Volltreffer! Die Mamibox Januar 0-6
Hier dreht sich alles um das Thema Ernährung und Zahnen sowieso neu gewonnene Mobilität. Der Beißring von Nip enthält Flüssigkeit, die im Kühlschrank gekühlt werden kann. Ich finde diese Beißringe schon gut, schade ist allerdings, dass man sie nicht anständig sterilisieren kann. Der Breilöffel von Nuby hat einen besonderen Clou, er ändert die Farbe, falls der Brei zu heiß sein sollte. Passend zum Breilöffel befindet sich auch ein Becher von Philips Avent in der Box, der sich gut zum Einfrieren von vorgekochtem Brei eignet. Super finde ich die Steckdosenkappen, solche haben wir nämlich noch nicht gekauft. Der Alvi Waschhandschuh trifft unseren Geschmack eher nicht, wir werden ihn aber trotzdem einsetzen, da unsere Maus eine richtige Wasserratte ist. Alles in allem eine runde und wirklich schöne Box.
  • Familie & Co. + Mini (3,95 €)
  • Nip Beißring (4,19 €)
  • Nuby Breilöffel (2,95 €)
  • 3 x Philips Avent Via Becher mit Schraubdeckel 180 ml (4,50 €)
  • Alvi Waschhandschuh (4,99 €)
  • Tomy Lamaze Krake (konnte keinen Preis finden, lt. Mamibox 3,49 €)
  • Bioturm Zinksalbe (8,88 €)
  • Safety 1st Steckdosenabdeckung mit Schlüssel (2,48 €)
  • U - Heft Hülle von Spielemax (Goody)
Das macht summa summarum 35,43 €. Was war in eurer Mamibox? Seid ihr genauso zufrieden?

3 Kommentare:

  1. Der Nuby Löffel ist absolut genial. Mich würde nur interessieren, ob er auch wirklich fuktioniert. Lg, Dajana von Mit Kinderaugen

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch zufrieden... haben statt der Zinksalbe ein Büchle von Fehn drin gehabt, das knistert....bei uns haben 2 Avent-Becher gefehlt, die wurden aber unverzüglich nachgeliefert, nachdem wir reklamiert haben... das mit dem Löffel funktioniert...LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box erhalten & muss sagen, dass sie mir diesen Monat sehr gut gefällt!
    Die Mama-Produkte sind auch schön und das besondere Design der Box allgemein. Sehr schön! Wir haben statt des Waschlappens ein Lätzchen in dem design. Hund ist doch besser als teddy oder? :D

    AntwortenLöschen