Montag, 4. November 2013

Die HelloBabyBox 2/3

Mrs Froggie sitzt mit Little Froggie im Tuch auf dem Pezziball und das Baby schläft. Daher habe ich etwas Zeit euch die frisch eingetroffene HelloBabyBox vorzustellen. Was soll ich sagen? Ich finde sie richtig toll! Kein Vergleich zu den verhunzten Nonaboxen der letzten Monate. Hier die Fakten:
HelloBabyBox November
  • Eine extra dicke Ausgabe Familie & Co. inkl. Beiheft Mini (3,95)
  • Bieco Stabgreifling Schildkröte 6m+ (5,99)
  • Gutschein über 30% bei Zoolaloo
  • Bonne Maman Erdbeermarmelade Pröbchen
  • Pröbchen Little Green Babylotion
  • Moses Pflasterbox Märchenwald (2,95)
  • Lüttes Welt kleine Nixe Badeschaumkissen (2,99)
  • Sensena Schaumbadekristalle Magie des Orients (2,59)
  • Beaba Schühchen 6-12 Monate (25,99)
Der Wert knackt insgesamt die 40 € Marke und ich bin mehr als zufrieden. Besonders die Schühchen haben es mir angetan. Danke für diese schöne Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen