Samstag, 23. November 2013

Überraschungsbox von Jako-O

Ich habe noch eine der reduzierten Überraschungsboxen von Jako-O ergattern können und möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was da so drin war. Statt ca. 40 € kostete die nämlich nur 25 € und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Sie kam in einem riesigen Karton. Drin war folgendes:
  • 2 Mondkissen
  • ein Regenschirm mit Einhörnern und Feen
  • Haarbürste und Kamm
  • Kerzenhalter Set z. B. für den Geburtstagstisch
  • eine Wäschebox
  • ein Zahnputzbecher mit Halterung
  • Herzausstecher zum Dekorieren in 3 Größen
Quietschbuntes für unter 25 €
Schade finde ich, dass alle Boxen anscheinend gleich bestückt sind. Sie unterscheiden sich lediglich nach dem Geschlecht. So gibt es eine Mädchen- und eine Jungenbox. Falls also im Freundeskreis auch jemand die Box hat, so weiß man ja quasi schon, was einen erwartet. Wenig Überraschungseffekt. Für 25 € finde ich den Inhalt auch okay. Die Kissen sind schön und auch die anderen Dinge kann man irgendwie im Alltag gebrauchen, wobei ich den Regenschirm mit Einhörnern schon richtig peinlich finde. Auffallend ist, dass die meisten Artikel der Überraschungsbox heruntergesetzt waren. So kommt man, wenn man rechnet, auf etwas mehr als 40 € Gesamtwert. Das relativiert das Angebot doch schon gewaltig. Ob ich nochmal eine Box bestellen würde, falls der Inhalt sich ändert? Nein, ich denke eher nicht. Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Hallo little foggie,

    ich habe Dich für den Best Blog Award nominiert :-). Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst.
    Viele liebe Grüße vom kullerkind.

    http://kullerkind.de/best-blog-award/

    AntwortenLöschen