Samstag, 23. November 2013

Die Nonabox 2.0 - eine steiffe Leistung

Hier war ordentlich was drin. Die Nonabox November,
die Nachlieferung von Rotho
und mein Nonamarkt-Produkt!

Jaja, ihr wisst ja, dass ich eigentlich mit der Nonabox abgeschlossen hatte. Aber bei der Steiff-Edition konnte ich einfach nicht widerstehen. 25% Rabatt gab es obendrauf, also kostete mich das 3-Monats-Abo knapp über 50 €. Allein die Novemberbox ist mehr wert als das. Hier die Details:
  • Steiff Hoppi Häschen Schmusetuch
  • Steiff Hoppi Häschen Beige
  • Babylove Mama Massagecreme
  • Babylove Rassel
  • Mawaju Fashion Mag
  • 50 % Rabatt bei I-love-wandtattoo plus Eulen-Wandtattoo
  • 10 € Gutschein bei Steiff bei 90 € Mindestbestellwert
Auf dem Bild seht ihr außerdem den Sangenic Windeltwister von Rotho, der eine Nachlieferung der September-Box war und das Nachspielset von Lego Duplo, das ich vor zwei Monaten im Nonamarkt gegen gesammelte Nonas getauscht habe. Ganz ehrlich? Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass die Produkte hier eintreffen. Umso überraschter war ich, dass sie doch kamen und vom Inhalt der Box. Zwei Steiff-Tiere? Da kann man doch wirklich nicht meckern. Ich finde, hiermit hat das Nona-Team wieder einiges gutgemacht. Ich bin jedenfalls begeistert, auch wenn die Zusammenstellung in diesem Monat wenig abwechslungsreich war. Ich bin gespannt, was mich die kommenden zwei Monate noch erwartet und ob sie dieses Niveau halten können. Rein vom Wert her hat es sich für mich schon gelohnt. Preislich liegen die Steiff-Tierchen nämlich etwa bei rund 60 €. Also endlich kann ich mal wieder ein ehrlich gemeintes "Danke für diese tolle Box!" sagen.

2 Kommentare:

  1. Das Traurige ist, dass es mal wieder total verschieden war. Manche haben eine prall gefüllte Box bekommen, andere wiederum nicht. Nach welchem Prinzip wer was bekommen hat, ist auch nicht bekannt. Also Glück gehabt! :)

    Ich bin echt froh, dass ich gekündigt habe, obwohl meine Novemberbox auch nett war. (habe sie als "Entschädigung" bekommen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider bezeichnend für die Nonabox. Wäre schön, wenn die in Zukunft daran arbeiten würden. Bei anderen Boxen klappt das ja auch, dass der Inhalt derselbe ist. Schwangerschaft, 0-6, 6-12!

      Löschen