Samstag, 9. November 2013

Mamibox November

Wie ihr seht, habe ich tatsächlich mein Abo um weitere drei Monate verlängert. Man kriegt halt einfach nicht genug davon! Die Mamibox feiert ihr einjähriges Bestehen mit täglichen Gewinnspielen und hat daher bereits im Vorfeld angekündigt, dass die Jubiläums-Box besonders toll bestückt sein soll. Bei den meisten hat dies sicherlich zugetroffen, ich allerdings war nicht wirklich aus dem Häuschen. Ja, ich finde sie gut, aber sicher nicht überragend und ich erkläre euch auch warum. Hier die Fakten:

Jubiläumsausgabe der Mamibox
  • Familie & Co. + Mini Beiheft (3,95 €)
  • Bandana Bib von Nursery Time (6,99 €)
  • Geburtstagsgirlande
  • Uli Breiter Magic Serum 50ml (19,95 €)
  • Je 4 Geburtstagsfaltkarten und Weihnachtspostkarten von Glücksdinge (8,00 €)
  • Gutschein für MyPhotoBook (12,90 €)
  • Cloud B Rabatt (5 €)
  • MyToys Einkaufsgutschein (10 €)
  • Gewinnspielkarte
  • Lillebi Stabgreifling von Fehn (8,49 €)
So weit, so gut! Das Mamibox Team kann ja nicht ahnen, dass ich mit Antiaging Beautyprodukten auf Kriegsfuß stehe. Niemals würde ich mir soetwas im Laden kaufen und ob ich dieses Serum jemals anrühre, bleibt fraglich. Da müsste ich erstmal recherchieren, was da so drin ist und an wem oder was es vorher getestet wurde. Von Uli Breiter habe ich jedenfalls bis dato noch nie etwas gehört und 20 € für 50ml sind in meinen Augen Wucher. Den MyToys Gutschein rechne ich eigentlich nicht als Produkt, da ich dort erst für 30 € einkaufen müsste, um ihn einzulösen. Ähnliches gilt für den Cloud B Rabatt. Da kaufe ich lieber bei Ebay oder Amazon und spare mir diese 5 € ohnehin. Das haut mich nicht um. Weiter im Text. Eine Partygirlande? Hm... sowas hat man doch irgendwo immer, verstaubt, zerknüllt, auf dem Dachboden oder im hintersten Eck im Keller. Die Geburtstagskarten finde ich aber ganz niedlich, wenn auch nicht sonderlich pädagogisch wertvoll. Aber ich bin ja nicht päpstlicher als der Papst, da lasse ich auch mal einen gedruckten Sprachfehler durchgehen. Die Weihnachtskarten hingegen wandern wohl gleich in die grüne Tonne, denn ich weiß nicht, wen ich damit beglücken könnte. Bleiben noch der Greifling, das Bandana und der Fotobuch-Gutschein. Wir haben haufenweise Stabgreiflinge, aber ich finde den wirklich sehr ansprechend. Entweder behalte ich ihn oder er wird Teil eines liebevollen Geschenkpakets (falls meine Freundinnen sich endlich mal zum Gebären entschließen würden ;)). Das Bandana... naja... Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Sieht aus wie ein Werbegeschenk. Gut finde ich wiederum den Gutschein von MyPhotoBook. Den werde ich zwei Wochen vor Weihnachten einlösen und meine Oma mit einem kleinen Buch überraschen; natürlich mit Bildern vom Urenkel. Einfach Zucker! Ich freu mich jedenfalls trotzdem. Besonders aber darüber, dass ich genügend Mamipoints beisammen habe, um noch im Februar eine Box zu bekommen. Das wird dann wohl meine letztre sein. Oder doch nicht? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen