Mittwoch, 9. Oktober 2013

Die Hellobabybox 1/3

Die HelloBabyBox war wohl schon mal auf dem Markt, hat dann aber eine Pause eingelegt und ist nun seit geraumer Zeit wieder zu haben. Im Gegensatz zur Nona- und Mamibox steckt auch ein sehr viel kleineres Team dahinter (offensichtlich nur zwei Leute). Preislich ist sie etwas teurer als die anderen Boxen und auch den Versand muss man einmalig bezahlen. Trotzdem wollte ich sie einmal ausprobieren und habe ein 3-Monats-Abo abgeschlossen. Auch hier kann man Angaben zu seinem Baby oder zur Schwangerschaft machen, sodass die Box möglichst gut auf die Bedürfnisse zugeschnitten ist. Den Inhalt meiner ersten Box möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Achso, die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell, nur wenige Tage nach der Bestellung klingelte der DHL Mensch mit meiner Box in den Händen. Auf den ersten Blick schon mal größer und schwerer als die Konkurrenz und kommt in einer schlichten, weißen, robusten Magnetbox.

HelloBabyBox Oktober
Der Inhalt im Detail:

  • Keramikbecher
  • Trinkschokolade
  • Bonne Maman Erdbeerkonfitüre (Probe)
  • Hess Schnullerkette aus Holz (made in Germany)
  • Babys erstes Jahr - 365 Tipps Tag für Tag
  • Sensena Farb- und Duftwechselbad Indian Summer (die Marke ist mir unbekannt)
  • Bellybutton Mulltücher 2x
  • Zeitschrift Familie & Co.
  • Dentistar Schnuller
Sehr schön fand ich die Mulltücher und die Schnullerkette, da sie nicht aus billigem Plastik ist. Über den Rest lässt sich streiten. Ich bin kein großer Freund der Badewanne (duschen geht schneller ;)). Vielleicht finde ich ja Zeit, durch die Tipps zu blättern. Ich bin jedenfalls gespannt, was die nächste Box bringt und mithalten kann sie mit der Konkurrenz allemal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen