Dienstag, 22. Oktober 2013

Gewinn von Lässig und Love Your Planet

Kurz nachdem ich die Nonabox aufgemacht und Sternchen ins Bettchen gelegt hatte, klingelte es erneut an der Tür und mein Mann brachte mir ein Paket, das ich gar nicht bestellt hatte. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich tatsächlich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut!

Lässig Green Label Charity Shopper 19,95 €

Love Your Planet Duschgel, Bodylotion
und Handcreme Orange
8,95 €, 9,90 € und 3,99 €

Ich finde den Shopper von Lässig genial! Die Farben sind toll und die Idee dahinter ist noch besser, denn er ist aus Recycling-Material. Für jeden verkauften Shopper wird ein Baum gepflanzt. Eine tolle Sache. Auch die Pflegeprodukte von Love Your Planet kann ich nach dem Test wärmstens empfehlen. Sie duften lecker nach Orange und pflegen die Haut streichelzart.

Little Froggie sagt DANKE! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen