Mittwoch, 9. Oktober 2013

Die vorerst letzte Mamibox (Oktober)

Wie bereits erwähnt, überlege ich mir, nochmal ein 3-Monats-Abo abzuschließen. Die letzte Box meines Abos war Durchschnitt, würde ich sagen. Das Highlight soll wohl die Fehn Spieluhr sein, aber die finde ich wenig ansprechend. Bildet euch selbst ein Urteil.

Mamibox Oktober
Der Inhalt im Detail:

  • Fehn Spieluhr Drache
  • Simba Beißring
  • Pely Frischhaltefolie (wozu ist soetwas in der Box?)
  • Zeitschriften Brigitte Mom und Lea
  • Muckelkissen
  • L'Oreal Revitalift Pröbchen
So richtig umgehauen hat es mich nicht. Die Spieluhr werde ich wohl verschenken. Das Muckelkissen finde ich am besten, das werde ich nach dem Waschen (Bezug) gleich ausprobieren. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht (nämlich die Wärme). Unser Kater findets auf jeden Fall toll!
Kater schmust mit Muckelkissen
Was hattet ihr in eurer Oktober-Box? Seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen