Dienstag, 8. Oktober 2013

Im Boxenwahn Teil II - Die Mamibox

Auch für die Mamibox habe ich ein 6-Monats-Abo und auch hier steht die Oktoberbox noch aus. Sobald ich sie habe, werde ich den Blog aktualisieren. Hier nun vorerst die Produkte vom Monat Mai bis September.


 Lansinoh Thermoperlenkissen mit Schutzvlies (eignet sich gut, wenn man abpumpen muss)


 Geratherm Schnullerthermometer (habe es bisher noch nicht gebraucht, freue mich aber über Kommentare, wenn ihr es schon mal ausprobiert habt) und Liliput Babymützchen

 Frei Körperlotion (ich liebe Frei Produkte) und I-Love-Wandtattoo Gutschein mit Vögelchen Wandtattoo
 Hauck Lätzchen und (gruseliges) Plüschnilpferd und Mamiboxkarten-Sammelordner

 Dentistar Schnuller

 Gentle Giraffe (hatte das Glück sie zwei Mal zu bekommen)


 Hessnatur Body
 Chicco Schnuller (wird nicht verwendet, da er aus Latex ist und schrecklich aussieht)

 ZooLaLoo Grußkarten (hässlich)


 Aden & Anais Swaddle Tuch und Bauchband in XS (habe einen Ersatz angefordert, da ich keine Size Zero habe ;) Mir wurde zwar etwas zugesichert, aber das ist dann letztendlich wohl doch untergegangen)

 My first label Mutterpasshülle



 Pures Traubensaft

 Spiele Maxx Puppe (das wohl hässlichste Produkt, das ich je gesehen habe xD)


 Man muss dem Mamibox-Team hoch anrechnen, dass die Boxen immer pünktlich da sind und alle wirklich bemüht sind, es jedem recht zu machen (was natürlich unmöglich ist). Die Eltern Zeitschrift habe ich immer gerne gelesen, schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Die besten Produkte aus 5/6 Boxen bisher sind wohl die Cloud B Giraffe und das Lansinoh Thermoperlenkissen sowie das Swaddle Tuch von Aden & Anais. Darüber habe ich mich am meisten gefreut und diese Produkte sind dauernd im Einsatz. Die Giraffe hat unsere Kleine von Geburt an und sie hilft ihr prima beim Einschlafen. Mein Fazit zur Mamibox: Die erste Box war wenig zufriedenstellend, aber ab da ging es aufwärts. Auch hier gibt es Aufs und Abs, aber ich werde mir wohl noch ein 3-Monats-Abo im Anschluss gönnen. Mir fehlen außerdem noch ein paar Mamipoints für die Gratis-Box ;) Wer die Mamibox auch ausprobieren möchte und dabei 5 € sparen will, der kann einfach seine E-Mail Adresse hinterlassen und ich werbe euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen