Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nighty Night Owl von Cloud B im Test

Durch die Mamibox bin ich auf den Geschmack gekommen. Nach der Gentle Giraffe habe ich mir nun also noch die Nighty Night Owl bestellt. Kostenpunkt um die 30 €. Nach einer ausgiebigen Testphase nun die Vor- und Nachteile:

Die Nighty Night Owl lässt sich ganz leicht
mit Klettverschluss überall befestigen

Süßes englisches Gedicht zum Vorlesen
Plus:
  • Sie ist sehr weich und flauschig, fühlt sich angenehm auf der Haut an
  • Sehr schönes Design mit unterschiedlichen Materialien
  • 4 verschiedene Klänge (Walgesang, Regen, Meeresrauschen und Herzschlag)
  • Batteriefach und Schaltleiste lässt sich einfach ein- und ausbauen
  • Lautstärkenregler und Timer
Minus:
  • Made in Vietnam
  • nur oberflächlich waschbar und an der Luft zu trocknen, darf also nicht in die Maschine
  • Sensor in drei Stufen funktioniert leider nicht (Baby ist laut geworden, aber das Geräusch startete nicht neu oder es wurde ein anderer Klang abgespielt als zuvor)
  • Die Befestigung in der Packung hat kleine Löcher in den Flügeln hinterlassen
Ich gebe trotzdem eine Kaufempfehlung, weil ich ein Eulenfan bin und sie auch ohne Sensor sehr gut einsetzbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen